Eiskonditorei Schmalhaus - Kristoffer Krenz - Oberhausen

deennl
zurück

Mit Schmalhaus Eis ist sogar die Queen amused.

Shooting für das Werbemotiv der Cranger Kirmes 2017.

Mit Schmalhaus Eis ist sogar die Queen amused

Die Cranger Kirmes setzt für die kommende Werbekampagne eine tolle Idee um: Ein Queen-Double steht vor verschiedenen Kirmesbuden oder fährt in Fahrgeschäften mit. Frei nach dem Motto „The Queen is amused.“

Insgesamt drei Hingucker-Motive wurden für die Kampagne konzipiert: Die Queen sitzt in einem Autoscooter, fährt mit ihren Hunden in einer Shake & Roll-Gondel mit und steht mit einer Eiswaffel vor einem Eisgeschäft.

Als Kulisse für das Eis-Motiv hat sich die produzierende Werbeagentur für Schmalhaus Eis entschieden – aus über 20 Eisbetrieben. Unsere Spiral-Drehscheiben an der hinteren Wand des Eiswagens hat dabei besonders überzeugt. Sie sind schon ein richtiges Markenzeichen für Kirmeseis und insbesondere für die Cranger Kirmes geworden.

Das Shooting wurde am frühen Morgen im Oktober auf der Bocholter Kirmes realisiert. Hierzu wurde extra ein Queen-Double aus England eingeflogen. Die Cranger Kirmes 2017 findet vom 3.8.-13.8.2017 statt. Die Werbekampagne wird in ganz NRW geschaltet.

© 2017 by Schmalhaus Eis-Konditorei