Referenzen

Schmalhaus Eis, mehr als nur ein Kirmes-Erlebnis.

Unsere Verkaufsorte und Einsatzbereiche sind genauso abwechslungsreich und vielfältig wie die Menschen, die unser Schmalhaus-Eis lieben. Egal ob auf der Kirmes, dem Weihnachtsmarkt oder bei Events – wir sind immer zur Stelle, um den Eisliebhabern eine cremig-sahnige Abkühlung zu bieten. Dabei halten wir uns stets an unser Motto: „handgemachtes Speiseeis frisch vor Ort und direkt vor Ihren Augen hergestellt.

Kirmessen & Volksfeste

Als Schaustellerbetrieb in der 6. Generation bilden Kirmes und Volksfeste das Herzstück unseres Unternehmens. Wir nehmen an renommierten Großveranstaltungen wie der Sterkrader Fronleichnamskirmes, der Cranger Kirmes oder der Größten Kirmes am Rhein” in Düsseldorf teil. Darüber hinaus sind wir auch bei kleineren Veranstaltungen wie der Schmachtendorfer Kirmes oder der Königshardter Kirmes vertreten.

Dies sind nur einige Beispiele aus unserem umfangreichen Tourplan. Unser Engagement erstreckt sich über verschiedene Standorte und Größenordnungen, sodass wir ein breites Spektrum an Besuchern erreichen.

 

schmalhaus-eis-auf-der-sterkrader-kirmes

Weihnachtsmärkte

schmalhaus-eis-auf-dem-cranger-weihnachtszauber

Eis ist nur etwas für den Sommer?

Das gilt nicht für uns! Selbst in der kalten Jahreszeit bieten wir unsere winterlichen Eiskreationen auf ausgewählten Weihnachtsmärkten wie dem Cranger Weihnachtszauber, dem Schmachtendorfer Nikolausmarkt oder wie 2019 dem Weihnachtsmarkt am Westfield Centro an.

Unser festlich geschmückter Eiswagen fügt sich perfekt in die vorweihnachtliche Atmosphäre ein und wird Ihnen sicherlich Freude bereiten..

Events

Außerhalb von Kirmes und Volksfesten sind wir ein angesehener Kooperationspartner bei verschiedenen Veranstaltungen. Zum Beispiel haben wir schon erfolgreich beim Tag der offenen Tür der STOAG, der WBO, sowie bei MAN und dem Firmengeburtstag von Telba in Düsseldorf mitgewirkt.

Ein weiteres beeindruckendes Ereignis war das Jahr 2019, als wir das Gastspiel von Oscar Bruchs Riesenrad am Westfield Centro begleitet haben. Wir sind stolz darauf, dass uns immer wieder die Möglichkeit gegeben wird, uns bei solchen Events einzubringen und unsere Expertise zu präsentieren.

schmalhaus-eis-am-centro-oberhausen

Exklusiv

schmlahus-eis-am-sterkrader-tor

Wir haben speziell ausgesuchte Standorte, die als Exklusivstandorte bezeichnet werden. Ein Beispiel dafür ist unser Aufenthalt am Sterkrader Tor vom 18. August bis 10. Oktober 2023, wo wir unseren Eiswagen ohne Begleitung von Events oder Veranstaltungen aufgestellt haben.

Diese Standorte sind besonders ausgewählt, um unseren Eisgenießern ein einzigartiges Erlebniss zu bieten. Wir möchten nicht nur leckeres Eis verkaufen, sondern auch einen besonderen Ort schaffen, an dem sich unsere Kunden wohlfühlen und entspannen können.

Festivals

Eine ganz neue Erfahrung für uns war das San Hejmo Festival am Flughafen Weeze. Anfangs hatten wir Bedenken, dass ein Festival und eine Traditionsmarke wie Schmalhaus Eis nicht zusammenpassen würden. Doch wir können mit Freude sagen, dass es perfekt harmonierte.

Die ausgelassene Stimmung, die Musik und die sommerliche Atmosphäre sorgten dafür, dass der Tag bzw. die Nacht endlos erschien. Da war es einfach nur passend, sich mit einer köstlichen Erfrischung von uns verwöhnen zu lassen.

schmalhaus-eis-auf-dem-sanhejmo-festival